#1

No Death 2

in Game Maker 25.02.2010 13:21
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich habe hier den ersten Teil von meinem Spieleprojekt: NO DEATH

Link(Beta1) : http://www.file-upload.net/download-2295...Beta-1.exe.html

Steuerung : oben(springen), unten(auf den Boden), links, rechts
Linke Maus Taste : Schiessen
F4 : Bildschirm vergrössern

Ich glaube ihr werdet es nicht verstehen, denn das Spiel ist auf der Basis des Spiels : Half Life gemacht(Charakter, Karte, usw)
Ich habe die Pläne schon für den weiteren Spielverlauf. Es wird ein bisschen dauern bis ich die zweite Beta rausbringe.
Schon einmal ein vorgeschmack: Gegner die auf dich schiessen, eine neue Waffe, ein Startmenü usw...

Also habt freude am Spiel und berichtet mir wie es läuft.

PS: Der jetzige Stand ist ca. 6% des (hoffentlich)werdenden Spiels.
PPS: wenn jemand unbedingt auch mithelfen will(was ich nicht glaube denn es ist sehr kompliziert, ca. 3 Wochen bis man das ganze versteht) dann kontaktiert mich
PS2: Fenster sind verwundbar(!)

Ich weiss nicht ob ich dieses Projekt jemals beenden werde aber ich hoffe es.

Ich wäre froh über ein paar Meinungen!

Viele Grüsse

Xelofino


zuletzt bearbeitet 15.07.2011 19:11 | nach oben springen

#2

RE: NO DEATH

in Game Maker 31.03.2010 12:25
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alli mitenand

Ich glaub es wird es bitzeli länger gah. Ich han im moment meh luscht uf Simutrans und Half Life 2.

Xelofino


nach oben springen

#3

RE: NO DEATH

in Game Maker 01.04.2010 21:32
von Xelofino • 193 Beiträge

Ich bin hüt nomi wit cho. Han jetzt e Beta 1.6 wo stabil isch und gaht. mhhhhhh... Was isch dänn mit däm Getränkeautomat?

Xelofino

PS: Es gaht wahrschinlich no es bitzeli aber ich chume vorah. Wenn i luscht han dänn gahts s ganze vil schnäller.


nach oben springen

#4

RE: No Death 2

in Game Maker 04.04.2010 12:08
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Es ist soweit! Meine No Death Beta 2 ist endlich fertig! Ich habe vieles dazugelernt und neues angewendet und hoffe es wird gut gehen. Falls ihr Probleme findet im Programm dann klickt entweder auf Fehlerbehebung im Hauptmenü oder schreibet es ins Forum bei Fehler! Ich wünsche euch viel Spass beim spielen. Ich werde weiterarbeiten.

P.S : mit F5 speichern und F6 laden. Die Datei die Entsteht könnt ihr jederzeit löschen.

Link : http://www.file-upload.net/download-2406...Beta-2.exe.html

Xelofino


zuletzt bearbeitet 15.07.2011 19:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fsgtg55h
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.