#1

Miteinander

in Simutrans 05.10.2009 14:37
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alle zusammen hier findet ihr den Spielverlauf des Spielstandes Miteinander den ich und Lukas miteinander spielen.

nach oben springen

#2

Miteinander 1.0

in Simutrans 05.10.2009 14:50
von Xelofino • 193 Beiträge

Ihr findet die Startwelt hier. Wir haben im Jahr 1820 angefangen. Haben aber schnell gemerkt, dass es da noch keine Loks gab also sind wir bis zum Adler vorgespult.
http://www.file-upload.net/download-1927...nander.sve.html


zuletzt bearbeitet 05.10.2009 15:09 | nach oben springen


#4

Miteinander 1.7

in Simutrans 05.10.2009 15:33
von Xelofino • 193 Beiträge

Bei Miteinander 1.7 musste ich vieles ausbessern. Jena war sehr gewachsen und das Kreissystem war ausgelastet also baute ich einen Kreiszug um Jena. Ich habe auch Essen mit Jena und Hameln verbunden wobei ich Jena Hauptbahnhof vergrössern musste weil wir schon so viele Züge hatten. Ich habe Leipzig und Schwerin Bahnhof vergrössert. Habe ausweichstreken eingefügt, dass die schnelleren Passagierzüge an den Holztransportern vorbeifahren können. Ich habe die Linien nach der Anzahl von Waggons die Angefügt sind benennt.
Ich übergebe nun diesen Spielstand Lukas. http://www.file-upload.net/download-1927...er-1.7.sve.html

Xelofino


zuletzt bearbeitet 05.10.2009 15:33 | nach oben springen

#5

Miteinander 1.9

in Simutrans 10.10.2009 08:50
von Xelofino • 193 Beiträge

Endlich waren die neuen Züge gekommen. Ich habe alle ausgewechselt. Passagierzüge mit dem stärkeren und Holztransporter und die Kreislinie mit den ein wenig schwächeren. Ich habe ausserdem den Jena Hauptbahnhof unterirdisch gemacht sodass es mehr Platz hat für Häuser. Ich habe Dresden und Duisburg mit Jena verbunden wo jetzt die namenlose linie 24 fährt. Ich habe eine neue Linie gemacht zwischen Emden und Essen auf der die S 7 und die S 6 fährt die sehr viel gewinn macht. Ich habe die Strecke zwischen Schwerin und Hameln auch unterirdisch gemacht. Das sind die grössten Veränderungen.
Hier ist der Spielstand: http://www.file-upload.net/download-1945...er-1.9.sve.html

Xelofino


zuletzt bearbeitet 14.10.2009 15:16 | nach oben springen

#6

RE: Miteinander 1.9

in Simutrans 21.10.2009 11:53
von Merkur • 190 Beiträge
nach oben springen

#7

Miteinander 1.10

in Simutrans 18.12.2009 16:27
von Xelofino • 193 Beiträge

Hoi zäme.

Ich han sehr vil veränderet. Ich hans zum bessere gwendet. Jena hät jetzt es neus kreissystem und Hameln au es chlises. in Jena häts en u-bahn und in hameln au.Ich han alli linie glöscht und wider neu gmacht sodass es jetzt nur no 4 linie hät öppe. Ich han neui züg igsezt wo chönd 382 passagier träge. Ich han mer die neu simutrans version downloaded.URL : http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/Simutrans complete/102-2-1/simuwin-complete-102-2-1.zip/download . Jetzt chan me im Untergrund au d schine nach ufe und abe bau. muesch d aleitig lese bi Untergrund. So das wär alles gsi. Ich hoff ich has zum guete gwändet- Und genau : ich han de holztransport abbroche wills zu vil verluscht gmacht hät. sorry. chasch es aber wieder neu baue. Dasmal versuech de andere züg nöd so in weg z cho sondern schnelli züg zbaue oder e separati strecki. Da isch dä spilstand : http://www.file-upload.net/download-2087...1.10-L.sve.html


nach oben springen

#8

RE: Miteinander 1.10

in Simutrans 29.01.2010 19:10
von Adler3 • 4 Beiträge

Andi,
ICH check din IItrag nöd aber das dörfti dich nöd verwundere...
LG Adler3

nach oben springen

#9

Haha

in Simutrans 29.01.2010 21:20
von Xelofino • 193 Beiträge

Ich has erwartet. Ich glaub du würdis nur Bahnhof verstah


nach oben springen

#10

Was isch los?

in Simutrans 09.02.2010 13:49
von Xelofino • 193 Beiträge

Merkur was isch mit em Miteinander los? ich glaub du häsch Miteinander 1.10 L oder nöd? Wenn nöd sorry.

Xelofino


nach oben springen

#11

RE: Was isch los?

in Simutrans 05.04.2010 21:27
von Merkur • 190 Beiträge

ich suäch mal.

nach oben springen

#12

RE: Was isch los?

in Simutrans 05.04.2010 21:32
von Merkur • 190 Beiträge

negativ

nach oben springen

#13

Mache mir wiiter?

in Simutrans 06.05.2010 18:01
von Merkur • 190 Beiträge

Mached mir mitem miteinander wiiter?
Ich bin nöd umbedingt däfür

MfG Merkur

nach oben springen

#14

RE: Mache mir wiiter?

in Simutrans 06.05.2010 20:16
von Xelofino • 193 Beiträge

Ja ich findes au nüme inteessant. ich tuen dä Itrag lösche

Xelofino


nach oben springen

#15

RE: Mache mir wiiter?

in Simutrans 06.05.2010 21:43
von Merkur • 190 Beiträge

lans stah
viilicht wil än andärä Simufreak, wos gseht, wiitermache.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.