#1

Pro Edition

in Game Maker 03.04.2010 09:20
von Xelofino • 193 Beiträge

hallo alle zusammmen

Das Internet ist fantastisch. Ich habe ein Youtube Video gefunden mit einem Download link wo man die Anwendung für die pro edition downloaden kann. ich habe es versucht und es geht!!! Ich habe jetzt die Pro edition. Um euch das auch möglich zu machen habe ich es in das File upload getan. ihr müsst Diese Anwendungsdatei in die Mappe reintun bei den Programmen. Also: Computer/programme/game_maker8
Dort die bereit existierende Anwendungs Datei irgenwohintun falls irgendetwas schief gehen sollte. Also viel Spass beim Maken
Link der Anwendung : http://www.file-upload.net/download-2403..._Maker.exe.html
Link für Merkur. Achtung! Anwendung in Gam(e)_ Maker um schreiben(du weisst was ich meine.oder?) : http://www.file-upload.net/download-2403..._Maker.exe.html

Wer das nicht gecheckt hat der kann sich das Video hier anschauen. Dort sagt er auch alles : http://www.youtube.com/watch?v=-R1XkJoWVAw&feature=related

Xelofino


zuletzt bearbeitet 03.04.2010 09:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fsgtg55h
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.