#1

Zelda - Deadly flights

in Game Maker 02.05.2010 21:16
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alle zusammen

Hier sind die Ankündigungen, Videos, Prewiews usw. zu finden von "Zelda - Deadly Flights"

Hello everyone.

here you can find Announcements, Videos, Prewiews and more about the my game "Zelda - Deadly Flights"

Xelofino


zuletzt bearbeitet 05.11.2010 21:44 | nach oben springen

#2

Erstes Video / First Video

in Game Maker 07.05.2010 22:16
von Xelofino • 193 Beiträge

Also hier ist das erste Video. Bitte Bewerten!

Here is the first Video

http://www.youtube.com/watch?v=gZ3VkeuT41E

Xelofino


zuletzt bearbeitet 20.11.2010 09:22 | nach oben springen

#3

Offizielle erste Preview/First Official Preview

in Game Maker 19.10.2010 11:46
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alle zusammen/Hello everybody

Hier ist die erste Prewie zum Spiel "The Legend of Zelda - Deadly Flights". Sie ist auf Deutsch also solltet ihr alles verstehen. bei Fehlern mir mailen. Meine mail adresse ist im Spiel wenn ihr F1 drückt hineingeschrieben. Viel Spass denn ich weiss nicht ob ich es jemals fertigmachen werde.

here you can find the first preview of the game "The Legend of Zelda - Deadly Flights". Unfortunately the texts are written in german but yet there is just one person who you can talk to. For errors you can find my mail address when you press F1 in the game. Have fun cause i dont know if i will ever finish the game. I hope so.

Xelofino

Downloadlink : http://www.file-upload.net/download-2901...ts-2.0.exe.html
Yoyogames Article: http://www.yoyogames.com/games/148486-ze...flights-preview


zuletzt bearbeitet 05.11.2010 21:47 | nach oben springen

#4

Beta 3 Bald downloadbar

in Game Maker 01.01.2011 21:21
von Xelofino • 193 Beiträge

Ich komme gut voran mit meinem Zelda also bald mal eine Beta die ungefähr funktioniert

Es gubt noch viele Bugs zu fixen, z.B:

Kraftstab wird zu schnell geschwungen
Wenn man aus dem Haus rauskommt wird man an den Anfang des Spiel teleportiert
Wenn man von rechts und links in den Stein hineinläuft bewegt er sich...von unten und oben aber nicht.

Naja solche Kleinigkeiten sind meine Probleme.

Auch wenn ihr denkt das das was ich von der ersten Prewiev bis jetzt gemacht habe wenig ist -> es war eine Menge arbeit!!

Xelofino


zuletzt bearbeitet 01.01.2011 21:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fsgtg55h
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.