#1

Minecraft gratis spielen

in Minecraft 03.02.2011 12:31
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alle zusammen.

Minecraft ist ein tolles Spiel welches an ganz einfach gratis spielen kann (sonst etwa 10 Euro).

Quelle : http://www.youtube.com/watch?v=yQk_sMKoasg

Hier wird erklärt wie ihr das Programm kriegt. Es ist ganz einfach. Einfach den Ordner in der BEschreibung downloaden : http://www.mdn.fm/files/216491_uh7cj/MinecraftSP_v12_2.zip und entzippen. Dann hat es drei Ordner. Linux, MacOSX, Windows. Je nachdem was ihr habt geht ihr in den Ordner und führt das Programm aus.
So einfach!!!

Es funktioniert aus eigener Erfahrung auf Windows und Mac.

Wenn der LInk nicht mehr aktuell wäre, mir PN schreiben, ich habe beide Files auf dem Stick ;)

Xelofino


nach oben springen

#2

RE: Minecraft gratis spielen

in Minecraft 24.09.2011 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nicht mer aktuell

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.