#1

Texturepacks

in Minecraft 08.04.2011 20:17
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich habe 3 Texturepack Favoriten die ich mit euch teilen will.

1. Gerudoku Texturepack

Link: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?&t=77619

Ein wahnsinniges 32x32 Pack welches optimal ist für RPG Multiplayer Spiele. Die Texturen sind rein und sehr authentisch. Das Pack ist in 3 Varianten zu haben. Dark, Light und High. Jede Variante ist ein bisschen anders und für einen anderen Spielezweck gedacht. Leider wird dieses tolle pack nicht mehr weiterentwickelt und wird daher keine weiteren Versionen haben. Es ist im moment noch mit 1.7.3 kompatibel. Für die Installation benötigt ihr den Mcpatcher HD. Diesen braucht ihr für alle Texturenpacks welche mehr als 16x16 sind.
Installation: Minecraft abstellen, Dokucraft als .zip in den Texturepacks Ordner kopieren, Mcpatcher starten und auf patch drücken. Wenn das Programm fertig ist, schliessen und Minecraft starten. Das Texturepack auswählen und spielen. Wirklich empfehlenswert.



2. Painterly Pack

Website: http://painterlypack.net/

Ein grosser Vorteil zu anderen Paksets : Man kann isch alle Grafiken selber zusammensuchen! Aber man kann auch eine normale Fassung downloaden, dazu muss man nur auf Mod klicken (3. Bild)



3. Jolicraft

Website : http://www.jolicraft.com/
Forum Post : http://www.minecraftforum.net/topic/1632...B7-%C2%B7-1408/



Ich hoffe ich konnte euch die Minecraft Welt ein bisschen verschönern. Ich danke den Paksetmachern für diese wunderbaren Grafiken.

Xelofino

P.S: Teilweise auch Bilder in der Galerie


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UniFurf
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.