#1

IndsutrialCraft und Buildcraft

in Minecraft 31.07.2011 17:03
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich habe gestern wiedereinmal probiert, Industrialcraft und Buildcraft zu installieren, und es hat geklappt. Ich habe jetzt einen Ordner erstellt mit den nötigen Datein und einer kleinen Anleitung zum installieren. Viel Spass mit diesen Drei Mods (denn TooManyItems ist auch drin enthalten :P)

Tipp: Baut keinen Jetpack oder Batpack denn wenn ihr sie anzieht stürtzt euer Spiel ab und der Spielstand wird unbenutzbar!

Xelofino

Link : http://dl.dropbox.com/u/15854843/IcBc%20Singleplayer.zip

edit: Neueste Buidcraft Version eingefügt. Bitte erneut downloaden.


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 09:59 | nach oben springen

#2

RE: IndsutrialCraft und Buildcraft

in Minecraft 26.07.2012 07:41
von Merkur • 190 Beiträge

Save


Merkur

On the menu of a Swiss restaurant:
OUR WINES LEAVE YOU NOTHING TO HOPE FOR.

Aussage dieser Notiz:
Nachdem du von dem Wein getrunken hast, gibts keine Hoffnung mehr fuer dich

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 07:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fsgtg55h
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.