poll Umfrage: Was soll die Karte auf Xelover sein nach dem 1.8 Update?
Stimmen zur Umfrage "Was soll die Karte auf Xelover sein nach dem 1.8 Update?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Die gleiche Karte mit den gleichen Gebäuden 66,7% 2

2. Eine total neue Karte und ein Neuanfang 33,3% 1

3. Eigene Meinung 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

1.8 Update

in Servers und Saves 01.09.2011 19:45
von Xelofino • 193 Beiträge

Hallo

Wie ihr wahrscheinlich bereits erfahren habt, wird das 1.8 Update in naher Zeit erscheinen. Das Problem dabei ist, dass die jetzige Xelover Karte nicht mehr auf dem neusten Stand ist, das heisst, es werden Flüsse, Meere, Riesenpilze, Dungeons und der ganze Rest der neu ist und die Kartengenerierung betrifft fehlen. Ich will von euch wissen:

1. Soll ich die genau gleiche Karte wie jetzt nochmal erstellen (im 1.8) und dann die wichtigsten Gebäuse rüberkopieren.

2. Soll ich eine total neue Karte machen, und wir fangen nochmal von vorne an.

3. Eigene Meinung äussern und einen Vorschlag präsentieren

Bedenkt bitte, dass ich ein neues System einbauen will, dass eine kleine Wirtschaft ins Spiel bringt. Das heisst man muss sich ein Grundstück erst kaufen bevor man es bebauen kann, und Grundstücke eigener Wahl kosten mehr (geld beschaffen durch verkauf von Gold/Dias und Arbeit für den Server). Wenn ihr wirklich nicht einverstanden seit damit und einfach nur Miencraft Vanilla spielen wollt, könnt ihr euch äussern.
Ich rufe euch auch auf, neue Mitspieler zu suchen welche ihr kennt und Hamachi besitzen! So kann der Server wachsen und evt. könnte auch der Traum eines 24h Servers in erfüllung gehn, wenn genug viele Spenden würden...


Xelofino


zuletzt bearbeitet 01.09.2011 19:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fsgtg55h
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.