#1

Frischer Wind

in Ankündigungen / Neuerungen 15.07.2011 19:45
von Xelofino • 193 Beiträge

Halle alle zusammen

Ich hatte viel Motivation in letzter Zeit, mich mehr mit dem Internet und dessen Vorteilen auseinanderzusetzten und habe mich daran gemacht, eine eigene Webstie zu erstellen und dieses schon bestehende Forum zu erneuern.
Hauptzweck der Website ist es, über den Stand meiner Game Server zu informieren. Ich benutze sie aber auch als allgemeines Mittel, den Leute Sachen mitzuteilen. Ich bin noch ein totaler Neuling im Bereich Website erstellen habe aber einen kleinen Profi der mir jederzeit hilft, was ich auch gerne annehme.
Zweck des Forums ist, alles ausserspiels zu diskutieren. Hier kann man seine Meinung äusser, Umfragen starten und einfach loswerden was man nicht mehr für sich behalten kann.
Die Website wird nach und nach verbessert und vergrössert und das Forum soll neue Mitglieder bekommen damit diese kleine Community wächst.

Xelofino - Admin


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 16:42 | nach oben springen

#2

RE: Frischer Wind

in Ankündigungen / Neuerungen 02.08.2011 14:42
von Merkur • 190 Beiträge

Ich kann den Minecraftserverabschnitt nicht finden nicht finden. Was mach ich falsch? Oder gibts diesen Abschnitt noch nicht?


nach oben springen

#3

RE: Frischer Wind

in Ankündigungen / Neuerungen 02.08.2011 19:11
von Xelofino • 193 Beiträge

Meinst du im Forum oder auf der Website? Beide ist noch nicht fertig denn ich bin noch am Überlegen. Ich werde sobald ich die wirtschaft des Servers vollständig zum laufen gebracht habe einen Beitrag schreiben mit Anleitung für Anfänger, Regeln und Informationen.

Xelofino

nach oben springen

#4

RE: Frischer Wind

in Ankündigungen / Neuerungen 04.08.2011 14:15
von Merkur • 190 Beiträge

im forum
die webseite hab ich nicht angeschaut, denn ich bin in torquay und kenne die Internet-Adresse nicht auswendig


Merkur


On the menu of a Swiss restaurant:
OUR WINES LEAVE YOU NOTHING TO HOPE FOR.

Aussage dieser Notiz:
Nachdem du von dem Wein getrunken hast, gibts keine Hoffnung mehr fuer dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fsgtg55h
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.