Profil für Xelofino

Xelofino



Allgemeine Informationen
Wohnort: CH
Registriert am: 05.10.2009
Geburtsdatum: 9. Mai 1995
Zuletzt Online: 21.02.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://dl.dropbox.com/u/15854843/Xeloweb/Hauptseite/index.html



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.10.2011
Xelofino hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2011 13:03 | zum Beitrag springen

Nunja, die Informationen sind wirklich nicht mehr aktuell. Simutran 110 ist draussen, es hat ziemlich viele Neuerungen gegeben und die Links sind veraltet. Ich würde mir ein besseres Tutorial suchen oder mir schreiben für ein neues. Ich habe übrigens das Englische Tutorial im Simutrans Wiki geschrieben. Schauts euch mal an ;)http://www.simutrans-germany.com/wiki/wi...en_network_modeXelofino

18.09.2011
Xelofino hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2011 07:10 | zum Beitrag springen

Hallo SuschiErstens wir reden Deutsch damit alle und nicht nur Schweizer hier etwas verstehen, und zweitens, solche Sachen kann man auch per PersöhnlicheNachricht fragen. Es muss ja nicht jeder fähig sein zu joinen.An alle: Falls jemand interesse hat, mal einen Blick in meinen Server zu werfen, kann mir eine PN schreiben.Xelofino

01.09.2011
Xelofino hat ein neues Thema erstellt
01.09.2011 19:51Nutzung dieses Bereichs
Xelofino hat ein neues Thema erstellt
01.09.2011 19:451.8 Update
Xelofino hat ein neues Thema erstellt
01.09.2011 19:32Allgemeines

19.08.2011
Xelofino hat ein neues Thema erstellt
19.08.2011 09:54Browser Games
Xelofino hat ein neues Thema erstellt
19.08.2011 09:40Nutzung dieses Bereichs
Xelofino hat ein neues Thema erstellt
19.08.2011 09:20Terraria

02.08.2011
Xelofino hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2011 19:23 | zum Beitrag springen

Könntest du ein bisschen genauer sagen, was du meinst mit anderes Bild? das Forum hat auch dieses bild einfach ohne die Unterschrift Forum und deshalb dachte ich es würde passen. Natürlich nicht als Endfassung falls diese Community irgendwann mal wachsen würde und sonst irgendwer mal einen beitrag schreiben würde. Aber ich kann mal versuchen etwas zu machen falls zu mir Ideen lieferst.Xelofino
Xelofino hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2011 19:11 | zum Beitrag springen

Meinst du im Forum oder auf der Website? Beide ist noch nicht fertig denn ich bin noch am Überlegen. Ich werde sobald ich die wirtschaft des Servers vollständig zum laufen gebracht habe einen Beitrag schreiben mit Anleitung für Anfänger, Regeln und Informationen.Xelofino



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fsgtg55h
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.