Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 42 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Simutrans Netzwerk ModusDatum02.10.2011 13:03
    Foren-Beitrag von Xelofino im Thema

    Nunja, die Informationen sind wirklich nicht mehr aktuell. Simutran 110 ist draussen, es hat ziemlich viele Neuerungen gegeben und die Links sind veraltet. Ich würde mir ein besseres Tutorial suchen oder mir schreiben für ein neues. Ich habe übrigens das Englische Tutorial im Simutrans Wiki geschrieben. Schauts euch mal an ;)

    http://www.simutrans-germany.com/wiki/wi...en_network_mode

    Xelofino

  • HamachiDatum18.09.2011 07:10
    Foren-Beitrag von Xelofino im Thema

    Hallo Suschi

    Erstens wir reden Deutsch damit alle und nicht nur Schweizer hier etwas verstehen, und zweitens, solche Sachen kann man auch per PersöhnlicheNachricht fragen. Es muss ja nicht jeder fähig sein zu joinen.

    An alle: Falls jemand interesse hat, mal einen Blick in meinen Server zu werfen, kann mir eine PN schreiben.

    Xelofino

  • Nutzung dieses BereichsDatum01.09.2011 19:51
    Thema von Xelofino im Forum Mods

    Hallo alle zusammen

    In diesem Bereich dreht sich alles um Mods und Texturen packs. Ich bitte euch in jedem Beitrag den offiziellen Link und evt. ein Youtube Video zu posten sodass die anderen den Mod auch anschauen können

    Xelofino

  • 1.8 UpdateDatum01.09.2011 19:45
    Thema von Xelofino im Forum Servers und Saves

    Hallo

    Wie ihr wahrscheinlich bereits erfahren habt, wird das 1.8 Update in naher Zeit erscheinen. Das Problem dabei ist, dass die jetzige Xelover Karte nicht mehr auf dem neusten Stand ist, das heisst, es werden Flüsse, Meere, Riesenpilze, Dungeons und der ganze Rest der neu ist und die Kartengenerierung betrifft fehlen. Ich will von euch wissen:

    1. Soll ich die genau gleiche Karte wie jetzt nochmal erstellen (im 1.8) und dann die wichtigsten Gebäuse rüberkopieren.

    2. Soll ich eine total neue Karte machen, und wir fangen nochmal von vorne an.

    3. Eigene Meinung äussern und einen Vorschlag präsentieren

    Bedenkt bitte, dass ich ein neues System einbauen will, dass eine kleine Wirtschaft ins Spiel bringt. Das heisst man muss sich ein Grundstück erst kaufen bevor man es bebauen kann, und Grundstücke eigener Wahl kosten mehr (geld beschaffen durch verkauf von Gold/Dias und Arbeit für den Server). Wenn ihr wirklich nicht einverstanden seit damit und einfach nur Miencraft Vanilla spielen wollt, könnt ihr euch äussern.
    Ich rufe euch auch auf, neue Mitspieler zu suchen welche ihr kennt und Hamachi besitzen! So kann der Server wachsen und evt. könnte auch der Traum eines 24h Servers in erfüllung gehn, wenn genug viele Spenden würden...


    Xelofino

  • AllgemeinesDatum01.09.2011 19:32
    Thema von Xelofino im Forum Servers und Saves

    Hallo alle zusammen

    Dies ist ein Informationspost zu diesem Bereich. Ich will darauf Hinweisen das dieser Unterteil des Minecraft Forums für ALLE Server und Spielstände gedacht ist, nicht nur meinen Server. Ich will jedoch, dass wenn ihr ein Thema verfasst über meinen Server, ihr immer ein [XS] in den Themennamen hinzufügt. Dies dient einfach zur überschaulichkeit und der klarheit. Ausserdem bitte ich euch andere Server nur von einer guten Seite zu zeigen, denn sie haben auch verdient gut dazustehen. Wenn ihr Fragen habt einfach hier posten

    Xelofino

  • Browser GamesDatum19.08.2011 09:54
    Thema von Xelofino im Forum Andere

    ich will euch heute ein Browsergame vorstellen, dass einige von euch villeicht schon kennen.



    Bei Travian seid ihr ein Häutling, der Versucht seine Dörfer wachsen zu lassen, bis er ein Weltwunder erbauen kann, und über alle anderen siegt. Man fängt mit einem kleinen Dorf an mit umgebenden Feldern, welche Rohstoffe abbauen. Jedes feld kann einzeln verbessert werden sodass es mehr produziert (Levelsystem). Es gibt 4 Rohstoffe, Eisen, Lehm, Holz und Getreide. Im Dorf inneren habt ihr auch Felder auf denen ihr Gebäude bauen könnt. Wo ihr welches Gebäude platziert ist eure Sache. Ihr müsst jedoch beachten, dass ihr nicht gleich am anfang des Spiels eine Rüstungsschmiede bauen könnt. Dafür benötigt ihr erst eine Kaserne und eine Akademie. In der Kaserne kann man die Infanterie ausbilden. Am anfang steht euch nur eine Gruppe zur verfügung, je nach dem welches Volk ihr gewählt habt ein eine andere. Jedes Volk hat seine eigenen Stärken und Schwächen. so können z.B die Römer 2 Gebäude auf einmal baun/ausbauen wobei die Gallier mehr Güter transportieren können mit einem Händler. Man muss sich gut überlegen, welches Volk man angreift. Nach einer bestimmten Spielzeit erscheinen die Nataren. Dies ist eine neue Volksgruppe, welche aber automatische generiert wird. Sie sind die auserwählten, welche die Weltwunder beschützen. Auf der ganzen Karte sind die Weltwunderbaupläne verteilt, wobei man sich diese erkämpfen muss. Hat meinen einen Bauplan, kann man in einem Dorf anfangen, ein Weltwunder bauen. Dies geschieht jedoch mühsam langsam, mit sehhrr vielen Rohstoffe, was das Verteidigen sehr erschwert. Die anderen Spieler müssen verhindern dass jemand das Weltwunder vollständig aufbaut aber sogleich selber auch einen Bauplan ergattern und eines bauen. Ein Spiel dauert meist mehrere Monate (ca. 8) wobei das verbessern/bauen lange dauert und auch im Offlinezustand erfolgt.

    Ein sehr gutes Spiel, welches seit einiger Zeit ein grosses Update erfahren hat Travian 4 hat viele neue Funktionen wie z.B den eigenen Helden, den man ausrüsten kann und mit welchem man Abenteuer auf der Karte erleben kann. Unbedingt ausprobieren, und falls kein Gefallen vorhanden ist, einfach seinen Account löschen in den Einstellungen.

    Xelofino

  • Nutzung dieses BereichsDatum19.08.2011 09:40
    Thema von Xelofino im Forum Andere

    Hier könnt ihr alles über Spiele loswerden. Ihr könnt sie vorstellen, eine Beschreibung und einen Link einfügen, oder einfach nur besprechen. Für Diskusionen über Simutrans, Minecraft, Terraria und Game Maker bitte die dazu vorgesehenen Bereiche nutzen.

    Xelofino

  • TerrariaDatum19.08.2011 09:20
    Thema von Xelofino im Forum Terraria

    Hallo alle zusammen

    Ich stelle euch heute ein etwas anderes Spiel vor.



    Terraria, ist ein Blockbreaker, Indie, Adventure, RPG Spiel, welches auf Blöcken basiert. Diese Tatsache lässt viele Leute glauben, es sei eine Miencraft kopie. NEIN! Terraria hat viel mehr Entdecker Elemente. Als Beispiel : Man kann sich viele verschiedene Rüstungen aus verschiedenen erzen craften, Grosse fliegende Bosse besiegen oder einfach nur in die Unterwelt oder auch "Hölle" tauchen und ein Lavabad geniessen :P. Die Spielwelt Dimensionen sid dabei riesig. In der Breite gibt es drei gegebene Grössen (Klein, Mittel und Gross). Die Höhe ist immens. Es geht sehr weit in den Himmel hinauf und extrem weit in die Erde hinein. Es gibt vorgenerierte Höhlen, sowie Gesteine, Erze, Monster, Schatztruhen welche coole Items beinhalten. Alles was das Herz begehrt. Das Spiel ist auch mit anderen Spielbar, das Problem ist jedoch, dass die Charakter Computerbasiert sind, also deine Items und dein Skin nicht transferiert wird, da man ohne Account spielen kann.

    Das Spiel ist im Steam Shop für 10 Euro kaufbar und lohnt sich wirklich wenn man gute Freunde hat mit denen man die Welt erkunden kann. Lasst euch wirklich nciht von Miencraft blenden und seid offen für einen etwas andere Spielekategorie. Schaut euch den Trailer an und downloadet euch das Spiel.
    http://store.steampowered.com/app/105600/
    http://www.terraria.org/
    http://terraria.wikia.com/wiki/Terraria_Wiki

    Xelofino

  • ForumbildDatum02.08.2011 19:23
    Foren-Beitrag von Xelofino im Thema

    Könntest du ein bisschen genauer sagen, was du meinst mit anderes Bild? das Forum hat auch dieses bild einfach ohne die Unterschrift Forum und deshalb dachte ich es würde passen. Natürlich nicht als Endfassung falls diese Community irgendwann mal wachsen würde und sonst irgendwer mal einen beitrag schreiben würde. Aber ich kann mal versuchen etwas zu machen falls zu mir Ideen lieferst.

    Xelofino

  • Frischer WindDatum02.08.2011 19:11
    Foren-Beitrag von Xelofino im Thema

    Meinst du im Forum oder auf der Website? Beide ist noch nicht fertig denn ich bin noch am Überlegen. Ich werde sobald ich die wirtschaft des Servers vollständig zum laufen gebracht habe einen Beitrag schreiben mit Anleitung für Anfänger, Regeln und Informationen.

    Xelofino

  • XelowebDatum31.07.2011 17:12
    Thema von Xelofino im Forum Ankündigungen / Neueru...

    Hallo

    Für alle die, die den Link zu meiner Website verloren haben oder ihn gar noch nicht kennen hab ich ihn eingefügt.

    http://dl.dropbox.com/u/15854843/Xeloweb...eite/index.html

    Xelofino

  • IndsutrialCraft und BuildcraftDatum31.07.2011 17:03
    Thema von Xelofino im Forum Minecraft

    Hallo alle zusammen

    Ich habe gestern wiedereinmal probiert, Industrialcraft und Buildcraft zu installieren, und es hat geklappt. Ich habe jetzt einen Ordner erstellt mit den nötigen Datein und einer kleinen Anleitung zum installieren. Viel Spass mit diesen Drei Mods (denn TooManyItems ist auch drin enthalten :P)

    Tipp: Baut keinen Jetpack oder Batpack denn wenn ihr sie anzieht stürtzt euer Spiel ab und der Spielstand wird unbenutzbar!

    Xelofino

    Link : http://dl.dropbox.com/u/15854843/IcBc%20Singleplayer.zip

    edit: Neueste Buidcraft Version eingefügt. Bitte erneut downloaden.

  • Xelofino's Simutrans ServerDatum15.07.2011 20:28
    Thema von Xelofino im Forum Servers and Saves

    Hallo alle zusammen

    Merkur und ich spielen manchmal über Server Simutrans miteinander. Der Server kann aber nicht immer online sein da die Gesellschaften bei dem kleinsten Stau Bankrott gehen würden. Falss jemand mitspielen will, soll er sich melden und wir vereinvaren Termine an dem mindestens 2 Zeit haben.

    Die aktuelle Karte heisst : Grosse Seen

    Version : 110.0.01
    pakSet : pak64.german





    Xelofino

  • Frischer WindDatum15.07.2011 19:45
    Thema von Xelofino im Forum Ankündigungen / Neueru...

    Halle alle zusammen

    Ich hatte viel Motivation in letzter Zeit, mich mehr mit dem Internet und dessen Vorteilen auseinanderzusetzten und habe mich daran gemacht, eine eigene Webstie zu erstellen und dieses schon bestehende Forum zu erneuern.
    Hauptzweck der Website ist es, über den Stand meiner Game Server zu informieren. Ich benutze sie aber auch als allgemeines Mittel, den Leute Sachen mitzuteilen. Ich bin noch ein totaler Neuling im Bereich Website erstellen habe aber einen kleinen Profi der mir jederzeit hilft, was ich auch gerne annehme.
    Zweck des Forums ist, alles ausserspiels zu diskutieren. Hier kann man seine Meinung äusser, Umfragen starten und einfach loswerden was man nicht mehr für sich behalten kann.
    Die Website wird nach und nach verbessert und vergrössert und das Forum soll neue Mitglieder bekommen damit diese kleine Community wächst.

    Xelofino - Admin

  • Simutrans Netzwerk ModusDatum29.05.2011 23:24
    Foren-Beitrag von Xelofino im Thema

    Ich han de Postnid gseh. Tuet mer leid.

    http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=6338
    Da sind alli Infos und Downloads

    http://simutrans.uruk-online.net/server/
    Da staht, öb de Server on isch oder nid.

    Xelofino

  • Minelife - Minecraft ServerDatum22.05.2011 09:24
    Thema von Xelofino im Forum Minecraft

    Hallo Leute

    Ich spiele nun seit einiger Zeit auf einem Server genannt Minellife. Er ist 24/7 online und GRATIS (vorausgesetzt man hat Minecraft gekauft)
    Ich kann euch den Server nur wärmstens empfehlen, wir sind nämlich auf Spielersuche.

    Website : http://www.minelife.at/

    Xelofino

    Ein Bild zum veranschaulichen der Dimensionen:

  • Grosse SeenDatum17.04.2011 10:44
    Foren-Beitrag von Xelofino im Thema

    Hoi Merkur

    Da isch dä Spilstand. Ich han 2 neui Bahnlinie gmacht, was s ganze Balancing uf dä Chopf gstellt hät. D Städt sind ordentlich gwachse und ich han e mega unnötigi s-bahn boue in Altenebeken xD

    Xelofino

    P.S: Ich tuen alli Spilständ uf Dropbox ufe, damit mer kai durenand händ.

    Datei im Aahang. Ab jetzt tuen ichs nur no is Dropbox ine! Tschegg dini E-mails.

  • Grosse SeenDatum12.04.2011 20:51
    Foren-Beitrag von Xelofino im Thema

    Da isch dä Save

    Ich han mal es guet funktionierends System baut und das sött mir mal gnueg geld bringe bis mers wieder gisch ^^
    ich han ide Städt mit ener markierig *Xelofino" kennzeichnet bis wo ich mindeschtens dänn mla gah wil ;)

    Xelofino

  • Grosse SeenDatum11.04.2011 20:56
    Thema von Xelofino im Forum Simutrans

    Hallo alle zusammen

    Wir haben ein neues Savegame gemacht.
    Karte : http://www8.pic-upload.de/11.04.11/dfuh8d1xyqf.png
    PakSet : pak64.german für 110
    Simutrans Version : stable 110, r4303

    Ziel ist es, ein bisschen ins pak64.german zu fühlen und ein bisschen realistischer zu bauen :)

    Der Spielverlauf wird hier dokumentiert sowie die saves hochgeladen. Angefangen hat Merkur
    Viel Spass

    Xelofino

  • TexturepacksDatum08.04.2011 20:17
    Thema von Xelofino im Forum Minecraft

    Hallo alle zusammen

    Ich habe 3 Texturepack Favoriten die ich mit euch teilen will.

    1. Gerudoku Texturepack

    Link: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?&t=77619

    Ein wahnsinniges 32x32 Pack welches optimal ist für RPG Multiplayer Spiele. Die Texturen sind rein und sehr authentisch. Das Pack ist in 3 Varianten zu haben. Dark, Light und High. Jede Variante ist ein bisschen anders und für einen anderen Spielezweck gedacht. Leider wird dieses tolle pack nicht mehr weiterentwickelt und wird daher keine weiteren Versionen haben. Es ist im moment noch mit 1.7.3 kompatibel. Für die Installation benötigt ihr den Mcpatcher HD. Diesen braucht ihr für alle Texturenpacks welche mehr als 16x16 sind.
    Installation: Minecraft abstellen, Dokucraft als .zip in den Texturepacks Ordner kopieren, Mcpatcher starten und auf patch drücken. Wenn das Programm fertig ist, schliessen und Minecraft starten. Das Texturepack auswählen und spielen. Wirklich empfehlenswert.



    2. Painterly Pack

    Website: http://painterlypack.net/

    Ein grosser Vorteil zu anderen Paksets : Man kann isch alle Grafiken selber zusammensuchen! Aber man kann auch eine normale Fassung downloaden, dazu muss man nur auf Mod klicken (3. Bild)



    3. Jolicraft

    Website : http://www.jolicraft.com/
    Forum Post : http://www.minecraftforum.net/topic/1632...B7-%C2%B7-1408/



    Ich hoffe ich konnte euch die Minecraft Welt ein bisschen verschönern. Ich danke den Paksetmachern für diese wunderbaren Grafiken.

    Xelofino

    P.S: Teilweise auch Bilder in der Galerie

Inhalte des Mitglieds Xelofino
Beiträge: 193
Ort: CH
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UniFurf
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 314 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz